SUCHE
Deutsch
Deutsch
English
Das SLE
Über das SLE
Transformationsagenda des SLE
Vielfalt und Chancengleichheit am SLE
Organisation und Gremien
60. SLE-Jubiläum (2022)
Transformationsbereiche und Kompetenzen
Team
Mitarbeiter:innen
Dozent:innen und Trainer:innen
Kooperationspartner
Studium
Überblick
Berufsfeld IZ und Aussichten
Alumni Zugang
Ziele und Ablauf
Lehrprogramm
EPDT
Joint International Research Projects
Bewerbung und Zulassung
Gasthörer*innen
FAQ
Erinnerung Online-Bewerbung
Training
SLE TRAINING 2023
Allgemeines zum Training
2023 ONLINE COURSE - Disaster Risk Management and Climate Change Adaptation Mainstreaming
2023 ONLINE COURSE - Management of Development Projects
2023 @SLE: Teamwork, Team Management and Leadership
2023 @SLE: Training of Trainers
2023 @SLE: Conflict Management and Conflict Transformation
2023 Facilitation Skills and Moderation
2023 Participatory Methods for Workshops and Meetings
FAQ & More
General Terms and Conditions
Allgemeines
Rückblick und vergangene Kurse
Forschung
Allgemeines
NAMAGE
NUTRiGREEN
Abgeschlossene Projekte
Zivilgesellschaft in Afrika
Stärkung urbaner Resilienz
Strukturwandel in SSA
Trans-SEC
HORTINLEA
Teilprojekt 8
Teilprojekt 13
UFiSAMo
UFiSAMo auf dem Tropentag 2016
UFiSAMo Kick-off Workshop
CRAIIP
landmapping.org
Beratung
Aktuelle Projekte
Mali
Mosambik
Abgeschlossene Projekte
Kolumbien - Peru - Mexiko
Mosambik - Brasilien
Qualitätsnetz Biodiversität
Förderer & Partner
Publikationen
SLE Stories
Startseite
Studium
Überblick
Alumni Zugang
Diese Option wird nicht korrekt funktionieren, da der aktuell eingesetzte Webbrowser keine Inline-Frames unterstützt!